Für einen Fötus
ist immer Nacht
  Startseite
    Resumé
    Wishing Game
    Deep Shadows
  Über...
  Uni
  Konzerte
  Gästebuch

   Kaans Blog
   Timmäääääs Blog
   Metal up your Ass Bonn
   Meine Musik-Charts

http://myblog.de/ein.foetus.wie.du

Gratis bloggen bei
myblog.de





End of an Era

Passenderweise der Titel der DVD von Ludmilas Hassband... und noch passender ist, dass wir nicht mehr zusammen sind.
Ich habe am Donnerstag Schluss gemacht. Es hat sich eigentlich schon lange abgezeichnet und sie hat mir im Endeffekt den auslösenden, wenn auch nicht geringen Grund am Mittwochabend geliefert.

So, und jetzt?
Da fühlt man sich eingeengt, sehnt sich nach seiner Freiheit von früher zurück...
...und jetzt will sich die neugewonnene Unabhängigkeit nicht wirklich gut anfühlen. Es kann das ganz normale ungute Gefühl sein, einem liebem Menschen sehr wehgetan zu haben (wenn auch mit Recht, um das in aller Klarheit zu sagen!), oder es können erste Zweifel sein...
Ich weiß es nicht.
2.6.06 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung